FriskFisk von Matteo Trivisano. Eine Marke. Zwei Geschäftsfelder. Das Restaurant bereits bekannt und beliebt. Der Vertrieb von Sea Food soll es werden – ohne grossen Zusatzaufwand, d.h. Anbindung an die Buchhaltung. Die von mir entwickelte Website setzt entsprechend auf zwei Layouts. Für das Restaurant dunkle Farben und Bilder für Eleganz und Genuss. In Shop und Blog lenkt der helle, schlichte Auftritt den Fokus auf Produkte, Kauf und Wissenswertes. Gastronomie und Handel können so SEO optimiert und mit Social Media-Kampagnen getrennt beworben werden.
Anforderungen:
- Modernes Design mit Fokus auf Bilder
- Verbesserte Promotion, insbesondere Shop
- Mehrsprachigkeit
- Tracking (Meta Conversion API und GA4)
- Blog für Wissensvermittlung
- Ansprechender Shop mit mehreren Kategorien
- Integration Shop in Buchhaltung
Lösung:
- Verschiedene Designs für Restaurant und Shop
- Integration Snippet für GA4
- Meta Conversion API Integration mit Stape
- Blog für Wissensvermittlung
- Online Shop mit WooCommerce
- Zahlmodul von Worldline für Woocommerce
- Schneller Server mit dediziertem VPS für Top Perfomance der Seiten
- Videoanleitungen für Bedienung des Backend
Weitere Involvierte
Gestaltung von Manufaktur
Social Media: Die Schwedin. GmbH
Suchamschinenoptimierung: OMP Tools